Vollständige Version anzeigen : Garden Route
Hallo Forum-Leute,
kennt jemand die Garden Route Game Lodge (Nähe Albertina) und kann vielleicht näheres dazu berichten?
Danke - didi42
Es gibt nur 2 Game Lodgen am Kap (jedenfalls kenne ich keine anderen). Garden Route Game Lodge und Aquila. Erstere fand ich nicht so toll (ist aber schon 5 Jahre her, dass ich mal dort war). In Aquila war ich nicht, aber die sollen gut und teuer sein. Am besten, Ihr fahrt zum Addo PArk.
Vroni
Hi,
ich war vor kurzem in "Botlierskop". Dieses ist ein Game Reserve in der Nähe von Mossel Bay, also perfekt für einen Kurztrip. Ich empfehle auf jeden Fall mindestens eine Nacht dort zu bleiben! Es ist traumhaft schön! Wir sind um 14.00h angekommen und es gab erstmal Sekt und Snacks, um 16.00h sind wir dann auf einen kleinen Bush Walk und danach zu den Löwen gefahren, abends gab es ein geniales Menü (Krokodil, Kudu etc.) Am nächsten morgen wurden wir zum Game Drive abgeholt und danach wurde uns leckeres Frühstück serviert.
Im Aquila war ich davor. Er hat mir damals schon nicht besonders gefallen, doch nach Botlierskop würde ich keinem mehr empfehlen dorthin zu fahren. Er wirkt einfach wie ein grosser Zoo und ausserdem ist er nicht sehr gut gelegen. Von Kapstadt fährt man ca. 3 Stunden ins Landesinnere. Mosselbay ist direkt am Meer! Ich würde sagen, das man Botlierskop am Abschluss seiner Garden Route Tour machen sollte - als perfekten Ausklang.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.