Vollständige Version anzeigen : Wildcard - Rückerstattungen
(Beitrag vom Autor gelöscht)
Hallo,
hatte/habe auch eine Wildcard.
Folgende Infos einer deutschen MAin im Augrabis Falls NP:
- Punkte verfallen nach 9 Monten (ab Datum der letzten Nutzung), obwohl ich mit meinem "perfekten" Oxford-English was von 18 Monaten gelesen habe.
- Cash gibt es nicht
- Punkte können z. B. für eine neue Wildcard genutzt werden oder Ersatzteile fürs Auto (macht aus D natürlich keinen Sinn)
Die MAin empfiehlt sich eine neue Wildcard zu kaufen (macht halt nur Sinn, wenn man wieder relativ kurzfristig nach ZA fliegen will).
- Punte sind m. W. nicht übertragbar
Mein Fazit: Der Rabatt ist für einen Ausländer, der nicht regelmäßig nach ZA fliegt, eher Augenwischerei (wenn die Infos stimmen).
Gruß
Tsumeb
O.k., dann melde ich mich auch mal zu Wort. Das mit den 9 Monaten ist richtig, steht auch so auf den Belegen, die die Cashbackbetraege und die entsprechende Balance ausweisen, die man auf der Karte hat.
Augenwischerei? Wieso, man hat doch genuegend Zeit vor Ort, das Guthaben zu "verfressen", Z. B. bei Mimmo's Pizza oder in jedem Restaurant oder Fastfood Restaurant im Kruger Park. Klar, bis zum letzten Cent kann man's nie aufbrauchen, weil man ja bei jedem Mal wieder neue Punkte erhaelt. Die anderen teilnehmenden Firmen machen fuer Overseas natuerlich keinen Sinn.
Zu beanstanden ist hoechstens, dass man online gehen muss, um die Partner herauszufinden. Frueher gab's beim Erwerb der Wildcard mal ein Buechlein dazu, in dem alle aufgefuehrt wurden. Gespart wird halt ueberall...
Baggi
tja, wer kann sowas in Afrika schon mit Sicherheit beantworten?!? :D
Kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich mit Cashbackguthaben schon die Campsite in Augrabies oder 'nen schnoeden Burger in Mopani bezahlt habe - als Beispiel.
Die 9 Monate waeren fuer mich logischer als 18, da ja die Karte selbst nur 1 Jahr gueltig ist.
Schick doch mal 'ne mail an wild@infinityrewards.co.za, auch wegen der evtl. Moeglichkeit der Spende. Vielleicht bekommst Du eine definitive Aussage von denen.
Baggi
Ein anderes interessantes Erlebnis im Zusammenhang mit "Vergünstigungen" hatten wir im Addo Park.
Da wir Besitzer einer Work Permit für RSA sind und somit wie RSA Citizens behandelt werden, kostete der SAN-Park Eintritt/Tag im Addo nur R25 pro Person statt R110 für Touristen...mehr als 25% Nachlass sind schon bemerkenswert....
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.