PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüge zur WM 2010

Scotlandwolf
21.07.2009, 14:14
Hallo Ihr Lieben,

plane an meiner WM Reise im nächsten Jahr
Mir liegen so ziemlich die Wucherpreise von den Flügen schwer im Magen.
3000 bis 4000 Euro und höher für zwei Personen hin und zurück.
Ein bißchen billiger auf einigen Seiten mit Turkish Airlines.
Ist alles echt der Hammer. Viele Gesellschaften haben auch noch gar nicht freigeschaltet.
Wie lange sollte man warten ?
Im Laufe der Zeit müsste doch bestimmt noch was kommen, oder ?
Bin echt ziemlich frustriert im Moment.
Habt Ihr noch irgendwelche anderen Tipps für mich ?

Danke und liebe Grüße

1230wien
21.07.2009, 14:29
also mit der egyptair sind die flüge frankfurt-johannesburg-frankfurt um etwa 760 euro pro person zu bekommen, mit der lufthansa um etwa 1050 euro.

WM2010SA
21.07.2009, 17:58
Hallo Ihr Lieben,

plane an meiner WM Reise im nächsten Jahr
Mir liegen so ziemlich die Wucherpreise von den Flügen schwer im Magen.
3000 bis 4000 Euro und höher für zwei Personen hin und zurück.
Ein bißchen billiger auf einigen Seiten mit Turkish Airlines.
Ist alles echt der Hammer. Viele Gesellschaften haben auch noch gar nicht freigeschaltet.
Wie lange sollte man warten ?
Im Laufe der Zeit müsste doch bestimmt noch was kommen, oder ?
Bin echt ziemlich frustriert im Moment.
Habt Ihr noch irgendwelche anderen Tipps für mich ?

Danke und liebe Grüße

Man muss ja nicht direkt fliegen. Ich fliege ab Berlin mit Qatar für 830 €- Die Hundert € mehr als bei der Egyptair ist mir der Luxus wert. Direkt liegen die Flüge bei max. 1200 € mit Lufthansa. Weißja nicht, wo du geschaut hast. 1200x2 sind 2400. Also um einigs günstiger als du es meinst. Ob noch mal was kommt kann dir niemand sagen. SAA blockt aktuell alle Flüge für die FIFA.

Man kann ja bei opodo erstmal buchen und mit entsprechender Versicherung wieder stornieren, wenn man was Günstiges findet. Darauf spekuliere ich aktuell auch. Das muss aberdann schon um einiges billiger sein als die 830 € mit Qatar Airways, welche 100% nen besseren Service hat alsEgypt Air. Weiß ja nicht, was dein Budget hergibt. Aber 750 -850 € musste auf jeden Fall rechnen. Drunter wird sicher nix gehn pro Person. Mit Umweg wohlgemerkt. Direkt kannste von diesen Preisen wohl nur träumen.

JMK
21.07.2009, 18:16
Oh je....ist das jetzt hier ein WM 2010 Forum...es gibt doch bestimmt bessere Platformen die WM-spezifischen Probleme zu diskutieren als uns hier zu "langweilen" ... :D

WM2010SA
21.07.2009, 18:57
Oh je....ist das jetzt hier ein WM 2010 Forum...es gibt doch bestimmt bessere Platformen die WM-spezifischen Probleme zu diskutieren als uns hier zu "langweilen" ... :D

Naja, ein Forum ist in erster Linie eine Plattform, wo man sich austauscht. Oder nicht?

Scotlandwolf
21.07.2009, 19:07
so sehe ich das auch. Das hier die eine oder andere Frage zur WM auftaucht, ist doch nur verständlich.

JMK
21.07.2009, 21:20
Naja, ein Forum ist in erster Linie eine Plattform, wo man sich austauscht. Oder nicht?

Was bietest Du denn zum "Tauschen" an...:D

WM2010SA
22.07.2009, 05:36
Was bietest Du denn zum "Tauschen" an...:D

Welch lustiger Zeitgenosse du wohl bist.:rolleyes:

Capetonian
22.07.2009, 15:35
Finde das Thema und die Anreise rund um die WM auch recht interessant. Ist ja immerhin ein Ereignis welches viele Besucher nach SA bringt. Viele Besucher viele Fragen und wer weiss, vielleicht lernst selbst Du noch was :)