PDA

Vollständige Version anzeigen : Journalist sucht Themen, Protagonisten und Mitarbeiter

derGerichtsreporter.de
20.10.2009, 11:46
Schönen guten Tag.
Mein Team und ich produzieren Themen im In- und Ausland. Zuletzt haben wir vor zehn Jahren in Afrika für Sat.1 gedreht. Jetzt wollen wir für unsere Kunden (u.a. ARD, ZDF, RTL, n24) ein paar neue Themen in Afrika produzieren.
Wir suchen:
- Menschen, die in Afrika wohnen oder häufig dort sind, sich dort auskennen und vielleicht sogar Lust haben, für uns zu recherchieren
- Themen, über die wir berichten, die wir drehen können. Besonders interessieren uns positive UND negative Schicksale von Deutschen in Afrika (z.B. Deutsche, die "es geschafft" haben oder - im Gegenteil: im Gefängnis sitzen oder einen geliebten Menschen durch eine Straftat verloren haben)
- Protagonisten (Menschen, denen ein positives oder negatives Schicksal widerfahren ist)
Kontakt: info@bastianschlueter.de, www.crimespot.de

Jungle Joe
29.10.2009, 21:04
Gähn...( warum suchst Du im tropischen Regenwald nicht nach Erdwürmchen, die auf der Suche nach Bananenwurzeln von bösen Holzfällen zertreten und in einzelne Wurmsegmente aufgeteilt wurden...)
JJ

woelfchen
01.11.2009, 15:40
Diesen Kommentar verstehe ich nicht , Jungle Joe!

bakubong
02.11.2009, 13:56
Er sagt, er langweilt sich. ;)

woelfchen
03.11.2009, 09:33
ist aber umständlich ausgedrückt.
vielleicht bin ich schon zu alt ....

übrigens nett mal wieder was von dir zu hören , Baku

Baggi1
03.11.2009, 10:08
Stimmt, ich hab Dich auch schon vermisst, Bakubong :) Gehst uns etwa fremd?? Womöglich in einem Indien-Forum - da waren doch gewisse Ambitionen...;)

bakubong
03.11.2009, 11:00
:eek:

Hätte ich nicht gedacht, dass meine Abwesenheit so auffällt. :cool:

Ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Und nächste Woche fliege ich nach Indien. Aber ich denke, nächstes Jahr werdet ihr wieder mehr von mir hören. :)

Baggi1
03.11.2009, 15:06
Und nächste Woche fliege ich nach Indien.

Aha - Bingo ;)
Guten Flug und eine schöne Zeit dort!!

Baggi

bakubong
03.11.2009, 15:08
Aha - Bingo ;)
Guten Flug und eine schöne Zeit dort!!

Baggi

Danke! :)

Kann ich brauchen.