Vollständige Version anzeigen : Wildpferde in Namibia
wildhuber
28.11.2006, 16:02
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die namibischen Wildpferde bei Lüderitz ständig dort zu sehen sind? Oder braucht man GLück?
grüsse von
uwe
woelfchen
29.11.2006, 11:35
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die namibischen Wildpferde bei Lüderitz ständig dort zu sehen sind? Oder braucht man GLück?
grüsse von
uwe
Die Wildpferde sind nicht in Lüderitz sondern in Aus, ungefähr auf halbem Wege zwischen Keetmanshoop und Lüderitz. Ich habe es noch nie erlebt, dass keine Pferde dort waren, wenn ich vorbei kam, denn es gibt da ja eine Wasserstelle. Es können aber mehr oder weniger Pferde dort sein. Man kann das nicht genau sagen.
Schönen Gruss von Woelfchen
Die Wildpferde sind nicht in Lüderitz sondern in Aus, ungefähr auf halbem Wege zwischen Keetmanshoop und Lüderitz. Ich habe es noch nie erlebt, dass keine Pferde dort waren, wenn ich vorbei kam, denn es gibt da ja eine Wasserstelle. Es können aber mehr oder weniger Pferde dort sein. Man kann das nicht genau sagen.
Schönen Gruss von Woelfchen
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir haben sie bei 3 Besuchen jedesmal gesehen. Einmal waren keine da, aber in der Ferne sah man es schon stauben und nach und nach kamen ganz viele. Was mich besonderes berührt hat, dass sie sich gegenseitig begrüsst haben, als nach uns nach Pferde dazu kamen. War einfach ein tolles Erlebnis, das man nicht auslassen sollte.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.