PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Campmobilvermietung in nelspruit

anni11111
04.07.2007, 21:59
Hallo,

wir suchen eine Campmobilvermietung in Nelspruit. Fliegen im November für 18 Tage nach Südafrika/ Cape Town und wollen einen Inlandflug für ca. 5 Tage Richtung Krüger Nationalpark machen. Im Internet, bei den diversen Autovermietungen wird kein Verleih von Campmobilen (am liebsten mit Dachzelt, habe ich schon immer von geträumt) in dieser Gegend angeboten. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder kennt eine Vermietung bzw. einen anderen Flughafen mit Vermietung in Nähe des Parks? Sind für alle Vorschläge offen.

Ganz liebe Grüße :D senden euch Anni und Wolf aus dem zur Zeit verregneten NRW in Deutschland

woelfchen
07.07.2007, 14:12
Was versteht Ihr denn unter einem Campmobil? Meint Ihr ein Wohnmobil oder einen Landrover mit Dachzelt?
LG
Wolf

anni11111
09.07.2007, 07:32
Hallo Wölfchen,

wir suchen einen Land Rover mit Dachzelt. Wir haben bis jetzt nur Vermietstationen in Joburg und Pretoria gefunden. Würden aber gerne bis Nelspruit fliegen und dort in der Nähe anmieten, um den Krüger Nationalpark und die nähere Umgebung zu erkunden. Dort schein es ja sehr schön zu sein, so dass wir uns nun doch ein paar Tage länger dort aufhalten möchten. Die lange An-u. Rückfahrt von Joburg schreckt uns ein wenig ab. Es wäre toll, wenn Du uns weiter helfen könntest.

Grüße senden Anni und Wolfgang

woelfchen
09.07.2007, 09:31
Hallo Wölfchen,

wir suchen einen Land Rover mit Dachzelt. Wir haben bis jetzt nur Vermietstationen in Joburg und Pretoria gefunden. Würden aber gerne bis Nelspruit fliegen und dort in der Nähe anmieten, um den Krüger Nationalpark und die nähere Umgebung zu erkunden. Dort schein es ja sehr schön zu sein, so dass wir uns nun doch ein paar Tage länger dort aufhalten möchten. Die lange An-u. Rückfahrt von Joburg schreckt uns ein wenig ab. Es wäre toll, wenn Du uns weiter helfen könntest.

Grüße senden Anni und Wolfgang
OK,
dann am besten an JD (http://www.suedafrika.net/unterkunft/jd_4x4hire.htm) wenden. Die haben eine Station in Joburg und liefern ihre Landrover Defender mit Dachzelt und kompletter Campingausrüstung nach Nelspruit aus, gegen geringen Aufpreis.
LG
Wolf

anni11111
11.07.2007, 07:28
Hallo Wölfchen,

erst einmal ein dickes Dankeschön ;) für Deinen Tip. Ich habe dort gestern erst mal eine Anfrage gemacht und auch promt ein Angebot erhalten. Kannst Du uns verraten ob diese Autovermietung gut ist, hast Du selbst schon Erfahrungen mit diesem Fahrzeugverleih gemacht? Wir werden uns bis zum Wochenende überlegen, ob wir das Angebot buchen.

Für alle die es interessiert und sich die lange Anreise von Johannesburg zum KNP sparen wollen: eine Einwegmiete kostet bei Übergabe und Abholung in Nelspruit Airport je 1500 Rand. Ein neues Ladrovermodel mit Dachzelt ca. 950 Rand pro Tag incl.aller Kilometer/ älteres Baujahr ca. 850 Rand. Ist doch OK oder?

In Nelspruit selbst scheint es, laut meiner Internetsuchaktionen ja keine Landroververmietung zu geben, dann hätten wir uns die teuren Einwegmieten sparen können. Wenn doch noch jemand eine Vermietung kennt, bitte noch mal texten.

Grüße senden Anja und Wolfgang

woelfchen
11.07.2007, 12:17
Hi Anja und Wolfgang,
den Vermieter kann ich nur empfehlen. Hab selbst schon 2x da gemietet. Nimm aber lieber einen neuen Landrover. Mit den älteren Autos kann man schon mal Ärger haben.
Grüsse
Wolf