PDA

Vollständige Version anzeigen : Iwanowski Reisen - Erfahrungen

Whiteflower
10.05.2011, 09:41
Hallöchen,

im Internet bin ich auf die Seite von Iwanowski Reisen gestoßen und habe dort ein ganz interessantes Angebot für Botswana / Zimbabwe gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Habe bisher auch noch nie so ein Hummeldumm-Gruppending gemacht.

Gruß Simone

JMK
10.05.2011, 19:31
Zimbabwe geht gar nicht - in so ein desolates und diktatorisches Land trägt man keine Devisen !

gnubsch
11.05.2011, 06:53
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn man den Herrn Mugabe mit einem Touristen Boykott aus dem Amt hebeln könnte. Aber bisher hat das alles nichts gebracht. Bob sitzt fester im Sattel denn je und wird sogar vom Pabst empfangen. Und nachdem sich der Westen zur Zeit gerade in Lybien blamiert und in Syrien gar nicht erst antritt, muss sich Zimbabwes Despot wohl auch um sein Retirement keine Sorgen machen.
Schönen Tag
gnubsch

Whiteflower
11.05.2011, 06:56
Die Viktoria Fälle können aber nichts dafür dass ein Depp das Land regiert. Die will ich aber trotzdem unbedingt mal gesehen haben.

JMK
11.05.2011, 21:20
Die Viktoria Fälle können aber nichts dafür dass ein Depp das Land regiert. Die will ich aber trotzdem unbedingt mal gesehen haben.

Mag schon sein - dann mach das von Tanzania, Namibia oder Bots aus....macht keinen Unterschied.

woelfchen
12.05.2011, 06:56
Tanzania an den Vic Falls? Wohl Zambia gemeint.

JMK
12.05.2011, 20:02
Korrekt - sorry :D

Tsumeb
13.05.2011, 19:57
Hallöchen,

im Internet bin ich auf die Seite von Iwanowski Reisen gestoßen und habe dort ein ganz interessantes Angebot für Botswana / Zimbabwe gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Habe bisher auch noch nie so ein Hummeldumm-Gruppending gemacht.

Gruß Simone

Hallo 2000 einen Flug und Mietwagen gebucht war i. O.

Gehört zum gleichnamigen Reiseführerverlag.

Gruß