Vollständige Version anzeigen : Arbeiten am schönsten Kap der Welt
Hallo an alle Kapstadtliebhaber oder diejenigen, die es noch werden möchten,
suchst Du Arbeit in Kapstadt? Hast Du die Nase voll von Deutschland? Möchtest Du arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten?
Ich lebe und arbeite seit 2001 in der schönsten Stadt der Welt. Da ich mein Leben hier in vollen Zügen geniesse, dachte ich, ich sollte anderen Menschen ein Leben hier ermöglichen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern!
Ich arbeite für Calls United. Calls United ist ein junges Call Center auf Wachstumskurs! Deshalb suchen wir auch ständig neue Mitarbeiter für alle möglichen Bereiche. Wenn Du so wie ich ein motivierter, abenteuerlustiger und fröhlicher Mensch bist, sind Deine Chancen mein Kollege zu werden recht gut!
Wenn Du Dich auch für die Stelle des Call Center Agenten bewirbst, führst Du Gespräche mit Kunden grosser Deutscher Versandhäuser, Reiseveranstalter oder Mitglieder gemeinnütziger Vereine, die an dem was wir anbieten bereits Interesse geäußert haben.
Das Hauptproblem wenn man in Südafrika arbeiten möchte, ist eigentlich die Arbeitserlaubnis. Mit Calls United gibt es dieses Problem nicht denn hier gibt es die sogenannte corporate work permit. Das heisst Du bekommst eine Arbeitserlaubis für Südafrika ganz ohne Schlange stehen, Formalitäten und Kopfscherzen!
Und das Beste erzähle ich Dir jetzt zum Schluss: Als Vollzeitmitarbeiter telefonierst Du bei Calls United nur 4 Tage die Woche und gehst mittwochs bezahlt an den Strand. Das findest Du nirgendwo anders. Du kannst also 3 Tage das Leben am schönsten Kap der Welt geniessen und vier Tage arbeiten! Kein Scherz!
Mehr über unser sonniges Call Center kannst Du auf der Calls United Website erfahren www.callsunited.com ! Du kannst Dich auch direkt bewerben recruitment@callsunited.com.
Bye,
Deine Anna
Shepstone
15.08.2007, 20:53
Ach du meine Güte, warum erinnert mich dieses merkwürdige Stellenangebot so stark an ähnliche Zeitungsannoncen in Deitschland, wo jungen, dynamischen, sofort reisefähigen Leuten Wahnsinnschancen in einer Drückerkolonne offeriert werden? Nicht wahr, Anna, ist doch sowas in der Art, oder? Wer dumm genug ist, darauf reinzufallen, hat es dann auch wohl nicht anders verdient.
Tut mir leid , Anna, oder wie du heißt, aber ich glaube, mein Hinweis könnte hilfreich sein.
Shepstone
Shepstone, ich glaube, das ist aber ne Arbeit im Sitzen!!! Was bekommt man denn so bezahlt in dem CallCenter, Anna?
Pipo
Shepstone
16.08.2007, 21:03
Hi Pipo, das mit dem Sitzen mag ja sein, aber das ganze klingt für mich doch ziemlich unseriös. Wenn nicht, um so besser, aber wundern täts mich schon. Die Beantwortung Deiner Frage nach dem Verdienst dürfte da rasch Klarheit bringen.
Shepstone
bakubong
17.08.2007, 11:04
Ich seh' das ganze genauso wie Shepstone. Gewöhnlich wird man in einem Call-Center nach der Erfolgsquote bezahlt. Das heißt, du musst irgendwas am Telefon verkaufen etc. und wenn dir das nicht gelingt, fällt dein Lohn eben sehr niedrig aus.
Und wenn dein Lohn immer noch zu hoch ist, weil du gar nichts verkaufst, bist du deinen Job genauso schnell wieder los. Und dann SITZT du auf der Straße.:rolleyes:
Fuer alle Interessenten,
Hier ist nichts unserioes.
Bei uns bekommt man ein Grundgehalt von 6000 Rand in der Probezeit und 7000 Rand nach der Probezeit zuzueglich Schichtzuschlag von 20 % und Bonus. Jeder, der mindestens 2 Monate zu unserem Unternehmen dazu gehoert, bekommt den Beachtag, sprich Mittwoch ist dann frei und es muss nur noch an 4 Tagen gearbeitet werden, aber man wird fuer 5 Tage bezahlt.
Wer sich mit den Verdienstmoeglichkeiten in Call Centern in Kapstadt auskennt, weiss dass wir damit sehr gut bezahlen...Noch Fragen?
bakubong
21.08.2007, 15:11
Ja. Wovon ist es abhängig, ob man die Probezeit übersteht? Und was für einen Lebensstandard hat man mit 6000-7000 Rand pro Monat in Südafrika?
Und welche Voraussetzungen braucht man, um in diesem Call-Center arbeiten zu können?
Mit 6000 Rand kannst du in einem Informal Settlement in Südafrika ein luxuriöses Leben führen. Ausserhalb ist es schwieriger, da geht die Hälfte schon für die Wohnung drauf. Aber trotzdem: viele Südafrikaner kommen mit einem solchen Gehalt aus, zumal es ja noch Bonus gibt!
Schöne Grüsse
Pipo
Wenn man sich nicht voellig ungeschickt beim Telefonieren anstellt, hat bei Calls United noch jeder die Probezeit ueberlebt.
Voraussetzungen fuer den Job gibt es nicht viele, ausser dass man Lust und keine Scheu vorm Telefonieren haben sollte und keinen unverstaendlichen Dialekt sprechen sollte, sprich eine angenehme Telfonstimme hat.
Bei Calls United ist zudem Bedingung, dass man mindestens 6 Monate Zeit haben sollte fuer das Unternehmen zu arbeiten..
Anna
Michaels Traum
24.03.2008, 11:14
Mit 6000 Rand kannst du in einem Informal Settlement in Südafrika ein luxuriöses Leben führen. Ausserhalb ist es schwieriger, da geht die Hälfte schon für die Wohnung drauf. Aber trotzdem: viele Südafrikaner kommen mit einem solchen Gehalt aus, zumal es ja noch Bonus gibt!
Schöne Grüsse
Pipo
Hallo Pipo,
besten Dank auch für deine Antworten zu Kosten, etc., nun gleich die nächste Frage: was bitte ist Informal Settlement? vielleicht eine dumme Frage?, eine Art WG für Mitarbeiter? ich frage mich schon, wie der "normale"
Südafrikaner selbst seinen Lebensunterhalt bestreitet, wenn er denn nicht gleich ein paar Milliönchen hat, oder in den Gettos lebt, es gibt doch sicherlich auch den "sogenannten Mittelstand"...
Grüße
Ricochet
24.03.2008, 11:34
Fuer alle Interessenten,
zuzueglich Schichtzuschlag von 20 % und Bonus
Das Arbeitsgesetz schreibt aber einen Schichtzuschlag von 50% vor....
xsliverx
13.05.2009, 15:47
Hi!
Verwechselst du das vielleicht mit Deutschland? Hier in Afrika gibt es schon wohl den gesetzlichen Schichtzuschlag fuer gewisse Sektoren (domestic workers, wholesale and retail, farm workers, contract cleaning, security und hospitality), wo, wie du sagtest, bis zu 50% Gesetzliche Pflicht sind. Aber ausserhalb dieser Sektoren gibt es keine Geseztliche Pflicht, kurz, im Grunde genommen muss man nichts drauf zahlen.
Packst Du jetzt alle alten Fred's wieder aus ??? Der letzte Beitrag ist über ein Jahr alt....
xsliverx
13.05.2009, 18:55
Na, ich bin gern in Foren unterwegs. Und da wird man immer angemacht, wenn man eine Frage hat, aber nicht vorher den Suchfunktion genutzt hat. Deshalb kommt es schonmal bei mir vor, dass ich mich in Diskussionen einmische, die schon etwas aelter sind :D Sorry
Packst Du jetzt alle alten Fred's wieder aus ??? Der letzte Beitrag ist über ein Jahr alt....
Hallo JMK,
wer, wird damit eigentlich angesprochen?:confused:
und was ist denn ein "Fred's "?:confused:
Grüssle Schwoab
Hallo JMK,
wer, wird damit eigentlich angesprochen?:confused:
...Na, ich bin gern in Foren unterwegs. Und da wird man immer angemacht, wenn man eine Frage hat, aber nicht vorher den Suchfunktion genutzt hat. Deshalb kommt es schonmal bei mir vor, dass ich mich in Diskussionen einmische, die schon etwas aelter sind
Klaro :rolleyes: ?
und was ist denn ein "Fred's "?:confused:
Grüssle Schwoab
Fred = thread (forenübliche Kurzform in D) :D
Hallo JMK,
jetzetle abr,
danke, für die prompte Erklärung.
Da hab ich noch eine Frage, hast Du auch eine Familie, ein sportgebundenes Hobby und einen Job. Mir ist aufgefallen, dass Du sehr viel Zeit im Forum aufwendest und versuchst Dich an sämtlichen Freds zu beteiligen.
Oder hast Du keine Freunde in den 10 Monaten kennen gelernt, auser den netten Rückwanderern, mit denen Du Deine Langeweile sinnvoll und kreativ verbringen könntest.
Offene Fragen, warten auf ehrliche Antwort.
Grüssle Schwoab
Hallo JMK,
jetzetle abr,
danke, für die prompte Erklärung.
Da hab ich noch eine Frage, hast Du auch eine Familie, ein sportgebundenes Hobby und einen Job. Mir ist aufgefallen, dass Du sehr viel Zeit im Forum aufwendest und versuchst Dich an sämtlichen Freds zu beteiligen.
Oder hast Du keine Freunde in den 10 Monaten kennen gelernt, auser den netten Rückwanderern, mit denen Du Deine Langeweile sinnvoll und kreativ verbringen könntest.
Offene Fragen, warten auf ehrliche Antwort.
Grüssle Schwoab
Sonst noch Fragen - für 'nen "Seelen-Striptease" sehe ich keine Notwendigkeit...versuchs' mal in einem "Partner-Forum"....:D
PS: Erstaunlich, was Du in 14 Tagen "Zugehörigkeit" alles herausgefunden hast....
Sonst noch Fragen - für 'nen "Seelen-Striptease" sehe ich keine Notwendigkeit...versuchs' mal in einem "Partner-Forum"....:D
PS: Erstaunlich, was Du in 14 Tagen "Zugehörigkeit" alles herausgefunden hast....
Hallo JMK,
wer lesen kann ist im Vorteil und lesen macht schlau.
Was meinst Du genau mit "Zugehörigkeit" ??
A herzlichs Grüssle Schwoab
xsliverx
18.05.2009, 09:31
Wohl deine Registrierungsdatum, das du erst seit kurzem dabei bist.
Wenn jemand schon recht aktiv im Forum ist, dann kann es schon sein, dass die Person in vielen Themen mit mischt, wie JMK. Das gleiche gilt aber auch fure Schwoab, wenn er seit seinier Registrierung oft im Forum rumsurft, dann kann er mitlerweile schon sehen, wer recht aktiv ist und wer nicht.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.