PDA

Vollständige Version anzeigen : Praktikum in Südafrika

Melanie
25.12.2006, 23:54
Hallo

Ich bin Schweizerin und studiere seit Oktober 2006 International Business Management. Da ich von Afrika fasziniert bin, würde ich während meinen Semesterferien in Südafrika gerne ein Praktikum absolvieren. Ich habe schon das ganze Internet nach Angeboten gesucht, bin jedoch meistens nur auf teure Praktikumsvermittlungsunternehemen gestossen. Kann mir jemand Tipps geben?

Danke
Melanie

goodie
26.12.2006, 10:58
Hallo Melanie,

wir haben kürzlich eine Praktikantin aus Deutschland auf der Website praktikum.info gefunden. Direkt und ohne Agentur. Vielleicht trägst Du Dich da auch mal ein. Du könntest Dich auch direkt an für Dich interessante Firmen in Südafrika wenden. Ein email kostet ja nichts.

Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Kapstadt
Goodie

bambelela
28.12.2006, 15:37
Hallo, wir sind eine Wildlife Care & Guest Farm 200km noerdlich von Johannesburg und bieten ein Voluntaer-Programm und Praktikumsstellen an. Bei weiterem Interesse bitte melden bei Silke: bambelela@ctec.co.za
Buschfeld-Gruesse

Daspi72
29.03.2007, 23:56
Hallo !
Mein Name ist Nicole und ich bin 35. Mein freund und ich überlegen ob wir unser "schönes" Land verlassen wollen. Er ist Schlosser und scheut keine Arbeit. Bei mir wird es glaub ich etwas schwieriger,da ich nicht wirklich was kann...(:rolleyes:
Wäre dankbar über einige Infos