PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriminalität

soome reley
23.10.2007, 15:20
also,grüss euch ich komme aus finnland,und wahr in estland u.lettland ,litauen,polen also da ist genau so fährlich,am abend in Tallinn kannst du genau so überfallen ,was vielen finnen schon passiert ist,sogar am tageund keiner hilft dir,werden wie in capstadt,
in polen wirst du am tage dumm von polen angemacht,in lettland bekommt du ins getränk irgendetwas was ,also in capstadt wahr ich da ist mir nichts passiert.
Nur als Beispiel und solche länder sind in europäische union.
da fahre ich lieber nach südafrica.
soome.

michl
19.12.2007, 16:55
genau! und glaubt jetzt bloss nicht, dass es hier jetzt schlechter wird mit Jacob Zuma als neuem Chef. Der wird hier mal richtig aufräumen, Freunde!!

traveldog
26.12.2007, 07:39
Genau, endlich Demokratie in Südafrika ! und die Befreiung vom Tyrannen Thabo Mbeki !! Lasset uns feiern!

moonlight
09.01.2008, 12:47
Das sehe ich auch so. Außerdem ist die Demokratie in Deutschland einfach zu schlecht, meiner Meinung nach.Ich denke auch schon darüber nach auszuwandern.

paulbag
13.01.2008, 16:26
Crime is Real!!

https://www.osac.gov/Reports/report.cfm?contentID=71513

You guys have to be joking about Zuma!! He is a criminal!! Was wuerde er aufreumen?.....? Warscheinlich public funds um sein Schweitzer Kontos zu aufladen!!
:eek:

paulbag
13.01.2008, 16:48
You guys wouldn't know what it was if it bit you on the arse!!

What about AA?..?! Thats REALLY democratic!!

Pipo3
16.01.2008, 16:50
Also nun mal langsam: ob Zuma ein Krimineller ist, steht noch nicht fest. Vom Vergewaltigungsvorwurf wurder er freigesprochen, und der Korruptions Prozess liegt noch vor ihm. Mag den Kerl zwar auch nicht, aber man soll auch nicht einfach Vorverurteilen, oder?

poplap
19.02.2008, 12:15
Paulbag ........... ich steh auf deine seite .. crime ist so was von real ... und die ganze Regierung in SA sind Korrupt ... will jetzt nicht so auf Namen gehen ...