Vollständige Version anzeigen : Kauf eines Motorrades
alexisan
21.11.2007, 13:33
Hallo,
ich bin begeisterter Motorradfahrer.
Für die Zeit, die ich unten bin möchte ich mir gern eine Maschine kaufen.
Autos scheinen ja recht teuer da unter zu sein - ist das bei Moppeds das gleiche?
Gibt es Gebrauchttbörsen wie mobile.de ??
Gruß, Alex
Hier ist allles teuer, ausser Benzin. Schau mal auf www.autotrader.co.za nach. Da findest du Autos - aber auch Motorräder.
Grüsse
Vroni
alexisan
21.11.2007, 16:12
Hi, danke für die schnelle Antwort. Dort haben sie 2 BMW GS 1200 im Angebot und die bekommt man hier in Deutschland mit Sicherheit günstiger...
Dann wird es sicherlich auch recht kostspielig zu sein ein zweites Auto zu mieten. Eines stellt die Fa. - steuertechnisch darf man es aber wohl nicht weitergeben. Wo könnte ich mich über Mietpreise informieren?
Grüße aus dem kalten Norden, Alex
AfricaDirect
21.11.2007, 19:56
Hallo Alex,
in Südafrika gibt es noch den Golf 1. Der wird dort immer noch gebaut und den kann man relativ günstig mieten, auch langzeit. Hat allerdings meistens keine Klimaanlage. Wem das nichts ausmacht, ist es wirklich witzig, dieses Auto zu fahren, denn bei uns ist ja schon seit Jahrzehnten verschwunden. Mein Mann hatte irre Spaß dabei.
Viel Spaß,
Africa Direct
alexisan
22.11.2007, 13:39
Hi AdricaDirect,
das habe ich jetzt auch schon von anderer Seite gehört. Wo könnte man denn so einen Einser Golf mieten? Doch nicht bei Avis oder Budget, oder? ;o) Und wie hoch sind die Kosten in etwa?
Gruß, Alex
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.