PDA

Vollständige Version anzeigen : Backpacker Tour Cape Town

firedevil79
02.01.2007, 20:43
Hallo zusammen,

ich möchte Ende Jan - Mitte Feb (30.1 - 19.2. 23°°) als Backpacker nach Kapstadt fliegen.
Kennt ihr nette Hostels, die man in Cape Town nehmen soll?

Was würdet ihr raten.. Touren schon von hier buchen, oder lieber erst vor Ort? Was für Touren (gerne Camping Safaris) würdet ihr empfehlen?
Als Schwerpunkt ist bei mir die Tierwelt "hautnah" erleben.

Habe von Touren (meistens 14 Tage von Cape Town nach Joh' Burg) gelesen..
Um von Joh' burg wieder nach Cape Town zu kommen, dachte ich am Rückflugtag an eine Billigflug nach Cape Town.

Falls auch jemand in dem Zeitraum fliegt... würde mich über nette Leute freuen!!

Liebe Grüße
Jens

Manfred
03.01.2007, 10:16
Hallo Jens,
ich war letztes Jahr im THE BACKPACK, New Church Street 74, Tel 021 4234530. War recht gut. Wenn du länger als 3 tage bleibst, holen sie dich sogar kostenlos vom Airport ab. backpack@backpackers.co.za.
Wenn es Dir aber auf die Tierwelt ankommt: fahr nicht nach Kapstadt. Der nächste Park ist Addo bei Port Elizabeth, fast 1000 km entfernt. 19 Tage sind auch zu wenig, um noch nach Joburg zu fahren und dann womöglich in den Kruger PArk. Dann lieber gleich dorthin fliegen.
Gute Reise
Manfred

tc_seb
03.01.2007, 14:10
Heya Jens,

hab dir auf deine mail hin geantwortet!

Seb von travelcomments.com

Blomme
03.01.2007, 14:42
Hi Jens,
Kap und Tierwelt in 19 Tagen geht nur, wenn Du nach Johannesburg fliegst. Am billigsten ist jetzt Mango http://ww5.flymango.com/. CPR-JHB für 249 Rand. Du musst den Flug aber früh buchen, denn kurz vor Abflug wird es genauso teuer wie bei den anderen airlines in SA.
Grüsse
Blomme