Vollständige Version anzeigen : günstig ins Festnetz telefonieren
Weltweit günstig ins Festnetz telefonieren, vorallem von Südafrika aus.
Wir haben unsere Kosten emenz gesenkt. Keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit ,Anbieter zu Anbieter kostenlos, und man braucht nicht einmal den PC an machen. Einfach das Telefon mit dem Router verbinden.
Wem es interessiert : http://www.call2blue.co.za
viel Spaß
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Service gemacht hat?
Ich bin durch die Seite www.telefonieren-afrika.de (http://www.telefonieren-afrika.de) auf DCalling gestoßen und denke dass ich eine der billigsten Varianten gefunden haben um mit meiner Handy Festnetzflatrate nach Afrika zu telefonieren...
Kennt Ihr noch andere Varianten? Wichtig ist, dass ich mit meinem Handy billig telefonieren kann weil ich viel unterwegs bin.
Hallo
ich antworte erst jetzt, weil ich 3 Monate ohne Internet und Telefon verbringen musste. Mit "sipgate" soll man zum Ortstarif telefonieren können. Kostet 10 € im Monat. Kann allerdings nicht mehr dazu sagen, habe es nur gehört. Am Besten mal googlen
Gruß Dagi
Hallo
ich antworte erst jetzt, weil ich 3 Monate ohne Internet und Telefon verbringen musste. Mit "sipgate" soll man zum Ortstarif telefonieren können. Kostet 10 € im Monat. Kann allerdings nicht mehr dazu sagen, habe es nur gehört. Am Besten mal googlen
Gruß Dagi
Das ist exakt was wir die 2 Jahre in RSA gemacht haben:
Eine ADSL line von der Telkom (ca. 500 ZAR/Monat, aber Internet braucht man eh...), dazu eine Volumenflat von 3GB (reicht zum surfen und für ca. 40 Stunden telefonieren im Monat, Kosten 360 ZAR) und eine Sipgate flat in D mit 3 Nummern in D für 10 Euro/Monat. Das ganze von einer Fritzbox 7270 in RSA "gemanagt". Es sind zwar knapp 100 Euro im Monat - aber man hat dafür kein Limit beim telefonieren und für alle Verwandten/Bekannten ist der Anruf in RSA ein Inlandsgespräch....
Günstiger geht "viel" telefonieren mit der Heimat von keinem Fleck der Erde, der soweit weg ist. Wir haben eine Nummer als Telefon geschaltet, die 2. fürs Fax (hat übrigens perfekt funktioniert) und die 3 in Deutschland genutzt, wenn wir mal dort waren.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.