PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainieren + Unterkunft in Port Elisabeth

Forelli
09.01.2007, 18:53
Hallo,

ich habe gerade meine Reise nach PE gebucht (zweite Feberhälfte) - ich bereite mich dort auf den Ironman vor - allerdings nicht für Südafrika sondern für Kärnten.
Kann mir jemand von euch Tipps und Tricks geben - bzg. Trainingsstrecken, Trainingsgemeinschaften, Dos und DOnt´s ...

Gibts bzgl. Unterkunft Geheimtipps - es sind ja doch 16 Übernachtungen - und die sollten so angenehm wie möglich sein - und günstig ebenso;-)

Liebe Grüße
Birgit

Alissa
09.01.2007, 20:19
Hallo Birgit,
ich wollte eigentlich auch beim Ironman in Port Elizabeth im März teilnehmen. Bin jedoch leider verhindert.
Wenn Du Trainingsstrecken und Trainingsgemeinschaften suchst, solltest Du Dich in die Website von Ironman South Africa eintragen und zwar unter Training. (ironmansouthafrica.com)
Du findest da auch Hotel Empfehlungen. Ich selbst bevorzuge allerdings preiswertere Häuser, z.B. das Margate Place Guesthouse oder Humewood Beach House. Die findest Du alle hier:
http://www.suedafrika.net/tourism/ad_peliz.htm
Viel Spass in PE
Alissa

Forelli
12.01.2007, 22:33
Hallo Alissa,

herzlichen Dank für deine Tipps. Das ist natürlich schade, dass du nicht starten kannst. Ich werde auch nicht in PE starten sondern im Juli in Kärnten. Jetzt heißt es trainieren und Urlaub machen;-)
Bin schon sehr gespannt, was mich da unten erwartet - auf alle Fälle freue ich mich schon sehr darauf:-)
Liebe Grüße
Birgit