PDA

Vollständige Version anzeigen : East London

Shad
01.05.2008, 17:16
Hi! Während meinen Recherchen bzgl. East London bin ich zufällig hier gelandet und hätte einige Fragen :)
Denn so wie es aussieht, werde ich wohl demnächst ein Praktikum in East London bei einer Firma antreten, und wollte mich ein wenig über die Stadt, die Leute, etc. informieren. Leider findet man im Internet nicht wirklich viel, was mir im Moment weiterhelfen könnte. Aus dem Grund wollte ich mal Ausschau halten nach jemandem, der mir vielleicht aus erster Hand Infos geben könnte.
Vor allem würde mich zum Beispiel interessieren, wie sicher East London eigtl. ist. Trifft dort die Aussage, dass man als Weisser niemals alleine irgendwo hingehen sollte (was man generell über Südafrika so liest) zu? Wie sieht es mit der Kriminalität in EL generell aus?
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel, die ich nutzen könnte? Ich besitze dort nämlich kein Auto.
Wie sieht es mit Wohnungen aus? Meine Kontaktperson in EL will sich um eine Unterkunft kümmern, ich hoffe, es ist eine schöne und relativ sichere Gegend :)
Ich bin dort leider alleine als Praktikant und kenne niemanden. Gibt es in EL Möglichkeiten, etwas zu unternehmen und Leute kennenzulernen? Oder ist EL wirklich eine „Rentnerstadt“, wie ich auch schon irgendwo gelesen habe?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einige Infos geben könnte. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Shad

ChrisK
08.05.2008, 21:42
Tach,
sieh mal in deine PM`s !
Gruß