PDA

Vollständige Version anzeigen : Ghetto 2 Ghetto (City-Bowl)

Eugen
10.06.2008, 00:30
Hey Leute :)

Ich war für 3 Monate in Greenpoint, Cape-town. Und ich möchte schon jetzt sagen, wie soll dort die WM stattfinden? Die Fussball-Touristen werden ein gefundenes Fressen für die ganzen Gangsta und Ganoven sein... Mein Arbeitsplatz war ca. 6-7 Kilometer von meiner Unterkunft entfernt, soll heißen ich fuhr morgens mit dem Minibus (die fahren wie sie wollen Irre) in den City-bowl. Dann musste ich durch den Park und war da. Schon ein komisches Gefühl, wenn man der einzige "Weiße" ist der da rum rennt. Jeder will etwas von einem, seien es coins oder irgend so`ne Scheisse die man unbedingt kaufen soll.
Ich hab immer aufgepasst, hatte mir hinten Augen wachsen lassen, aber als Sie mich zum ersten mal erwischten war ich machtlos. Ich möchte hier auch einmal betonen WER mich überfallen hat. Es wird immer wieder viel auf die Schwarzen geschoben, aber es waren die sogenannten "Colourds". Ein "weißes" - und ein schwarzes Elternteil, Mischlinge. Es waren 3 Kerle... Zuerst zeigte mir Einer Parfum, er lief direkt neben mir, ich sagte "ich brauch das nicht", aber er zeigte und sagte "special price 4 U bruuuuuuuu". Während dessen grapschte sein Kollegah an meiner Jackentasche rum. Als ich das merkte reagierte ich wohl im Afekt und haute auf seine Hand und meinte "verpiss dich". Er schubste mich dann zu seinen Kumpel, der eine Papiertasche dabei hatte. Er zeigte mir was drin lag und knurrte:" i stab U boi, it doesnt matter for me". Sein scheiss Messer war eher so eine Art Machete, Ich sag euch, Krokodil Dundees Messer war n scheiss gegen seins. "Money, Money...!" Ich gab im einen 10 Rand Schein (1€). "More", ich gab weitere 70 Rand. Der scheiss Häuptling wollte noch mein Cell-phone. Es ging hin und her, dann machte ich einen korrekten Move (:cool: ) und sprang, mit einer schnellen Bewegung, in ein Drogeriemarkt. Als ich wieder rauskam, waren sie verschwunden, alle Leute haben es mitbekommen, keiner hat mir geholfen. Nein, jetzt kamen sie mit bescheurten Tipps und fragenden Augen. "They robed U", oh, U have 2 do that und this. Ich sagte "piss of U, ur bitches just watching!". Ich sprach noch mit einem Security-Typen und fuhr dann noch Haus (im fucking Mini-Bus). Okay, es waren nur 8 €, aber diese miesen Penner wären dafür evtl über Leichen gegangen :eek:

Lesen Sie die Tage: "Überfall 2- die Flucht", "Überfall 3, der Punsh", "Der Angriff der Affen", "Die Verfolgung" und weitere Geschichten aus dem Leben in Cape-town.

coming soon:

Überfall 2- die Flucht"