PDA

Vollständige Version anzeigen : statement (Ghetto 2 Ghetto)

Eugen
10.06.2008, 17:24
Hi Leute,
ich seh schon euch hat der Beitrag nicht gefallen, dazu möchte ich aber noch ein paar Dinge klarstellen.

Ich habe nicht verachtend geschrieben, Leute die mich ausrauben sind für mich grundsätzlich Penner und das hat rein gar nix mit der Hautfarbe zu tun. Und soll man sich freuen, wenn man gerade ausgeraubt worden ist und alle Leute wegschauen? Vielleicht hätte ich ein wenig Zivil courage erwartet, wenn hier "Ausländer" von Faschos bedrängt werden, sollte man auch einschrteiten und wenn einem keiner hilft und jeder wegsieht, muss man sich mal Luft verschaffen und den Leuten mitteilen was für feige Hunde sie sind, wenn direkt neben Ihnen ein 23 jähriger ausgeraubt wird. Aussadem habe ich in meinem Bericht extra erwähnt, das es keine schwarzen waren, sondern Coulords. Mit den Schwarzen hatte ich fast keine Probleme. Es waren immer die Coulards.
Aussadem habe ich noch heute regelmäßigen Kontakt nach SA. Ich habe gern mit den schwarzen gesprochen, es war immer sehr interessant und lustig. Aber, wenn es auch Schattenseiten gibt muss man sie zum Vorschein bringen.

Ich hatte nie eine Brieftasche bei mir, nur n paar Rand, keine Uhr, kein Bling oder ähnliches. Aber natürlich kann ich bei meiner Arbeitsstätte auch nicht wie "Lumpen-Lui" auftauchen und so fällt man im City-Bowl schon ziemlich auf. Dumm und arogant? Ich wollte nur aufpassen, ich wusste auf was ich mich einlass. Viele reden hier von der Sonnenseite, alles dufte usw... Ich lebte in upper Greenpoint, unser Bezirk wurde von der Deutschen-Botschaft, für sichere Wohngebiete, gestrichen. Zich mal wurden Autos vor unserem Haus geknackt, Scheiben eingeschmissen und so`ne scheisse. Ihr habt gut reden, würd gern mal wissen was ihr gemacht hättet, an meiner Stelle. Natürlich schreibt jetzt jeder, eine viel bessere Handlungsweise, aber später ist man immer schlauer.

Rassismuss oder Antisemitismus werden von mir nicht aktzeptiert und von mir aufs schärfste verurteilt.

PS: Später folgt mein 2ter Part: "Die Flucht" - True Story.