PDA

Vollständige Version anzeigen : Sibuya game reserve

Bettina
31.01.2007, 17:19
Hallo,
wir planen ( Familie ) eine Südafrika Tour im Dezember und suchen noch ein bezahlbares Game Reserve mit Pirschfahrten. Jetzt bin ich im Internet auf das Sibuya Game Reserve gestoßen. Kennt jemand dieses Reservat und kann etwas berichten oder gibt es noch andere Tipps??
Bettina

traveldog
01.02.2007, 10:05
Hallo Bettina,
ich hab mir Sibuya angeschaut, als ich letztes Jahr in der Gegend war. Ich fand es sehr schön dort und das Personal sehr freundlich und kompetent. Auch die Preise sind ok, vor allem wenn man es mit Shamwari vergleicht. Super Tierbeobachtungsmöglichkeiten, allerdings keine Löwen. Übernachtet hab ich dann allerdings im Amakhala Game Reserve, weil die zufällig gerade ein supergünstiges Special für mich hatten.
Gute Reise

Bettina
01.02.2007, 18:00
Vielen Dank, wären 2 Tage ok dafür, wir reisen mit 2 Kindern 8 und 10 Jahre alt. Kennst Du auch St. Francis Bay, dort wollten wir erstmal 4-5 Tage relaxen.
Liebe Grüsse Bettina

traveldog
01.02.2007, 19:37
2 Tage sind ausreichend. Ist ja kein grosses Reservat. St. Francis Bay kenne ich auch. Gut zum relaxen. Obwohl mir Kenton-on-Sea eigentlich besser gefällt. Das ist der Badeort in der Nähe von Sibuya.
Grüsse
TD

GiselaP
22.08.2007, 22:01
Hallo,
wir planen ( Familie ) eine Südafrika Tour im Dezember und suchen noch ein bezahlbares Game Reserve mit Pirschfahrten. Jetzt bin ich im Internet auf das Sibuya Game Reserve gestoßen. Kennt jemand dieses Reservat und kann etwas berichten oder gibt es noch andere Tipps??
Bettina

Mein Mann arbeitet im Sibuya Game Reserve, und wir wohnen gleich um die Ecke in Kenton :) Sehr schönes Reservat, (natürlich) superfreundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen, toll auch für Kinder.

Habt ihr schon gebucht? :p