PDA

Vollständige Version anzeigen : transfer zum/vom FLughafen Tambo

rac
12.09.2008, 17:57
Hallo,
es gibt ja wie ich gesehen habe diverse Möglichkeiten vom Flughafen zur Unterkunft zu kommen. Mich interessiert es spezill für die Route Tambo - Pretoria. Welche ist da die günstigste und sicherste? Ist das nach Einbruch der DUnkelheit auch noch sicher?
Freu mich auf eure Antworten!
rac

JMK
12.09.2008, 18:06
Wenn Du im "Linksverkehr" nicht fit bist, nimm' Dir ein Taxi ;)

pinarello
12.09.2008, 19:18
Mich interessiert es spezill für die Route Tambo - Pretoria.

Ueber die R 21 (Autobahn)

Welche ist da die günstigste und sicherste? Ist das nach Einbruch der DUnkelheit auch noch sicher?

Es gibt zwei Transport-Unternehmen auf dieser Route.
Bei dem Ersten muss man als Passagier ein R 3 Schnellfeuergewehr selbst bedienen, im Falle eines Angriffs durch verfogende Fahrzeuge.

Bei dem Anderen faehrt ein "Schuetze" mit, der auch mit einer Panzerfaust ausgeruestet ist. Dafuer kostet es aber doppelt soviel.

Wenn du Rauschgift Paeckchen dabei hast, kann es helfen, wenn du bei einem Angriff einige davon rechts und links rauswirfst. Das hat Verfolger in der Vergangenheit schon abgelenkt.

Schoenen Urlaub

Pino :cool:

Michaels Traum
12.09.2008, 20:32
Hallo Pino,

...einfach nur köstlich;)

an rac: das meint Pino ja wirklich mit Humor, man muß ihn bei Pino nur zu deuten wissen, wenn du mal nachliest wer dir hier am besten/fundiertesten in allen SA Fragen weiterhelfen kann, naja dann Pino! dann hat er auch das Privileg etwas abenteuerliche Selbstverteidigungsmaßnahmen empfehlen zu dürfen.Machtschön die Knöpfchen runter im Auto, hänge die Rolex freiwillig an den Außenspiegel und fang schon mal mit dem Vater Unser an, das wird schon!:)

Gute Reise
Michael

pinarello
13.09.2008, 07:18
an rac: das meint Pino ja wirklich mit Humor, man muß ihn bei Pino nur zu deuten wissen, wenn du mal nachliest wer dir hier am besten/fundiertesten in allen SA Fragen weiterhelfen kann, naja dann Pino! dann hat er auch das Privileg etwas abenteuerliche Selbstverteidigungsmaßnahmen empfehlen zu dürfen.

Wer im Leben die Bestaetigung sucht es zu etwas gebracht zu haben, der hat seinen eigenen (Presse)-Sprecher!

Pino :cool:

Um die Gefaehrlichkeit in SA schonmal in D zu testen, der stelle sich zur "Geisterstunde" in Frankfurt vor den Hauptbahnhof und rufe laut in die Umgebung: "HAB EINEN 500-EURO-SCHEIN! KANN DEN JEMAND WECHSELN?"

roger
13.09.2008, 09:39
Um die Gefaehrlichkeit in SA schonmal in D zu testen, der stelle sich zur "Geisterstunde" in Frankfurt vor den Hauptbahnhof und rufe laut in die Umgebung: "HAB EINEN 500-EURO-SCHEIN! KANN DEN JEMAND WECHSELN?"

Wen du nicht deutsch aussiehst braucht du gar nix zu sagen, dann funktionierts auch so.

Dagi
14.09.2008, 09:31
Hallo rac,
habe dir eine PN mit Telefonnr. geschickt.

tc_seb
15.09.2008, 11:57
Hallo,
es gibt ja wie ich gesehen habe diverse Möglichkeiten vom Flughafen zur Unterkunft zu kommen. Mich interessiert es spezill für die Route Tambo - Pretoria. Welche ist da die günstigste und sicherste? Ist das nach Einbruch der DUnkelheit auch noch sicher?
rac

Bietet eure Unterkunft denn kein shuttle an?