PDA

Vollständige Version anzeigen : Südafrika ist preiswert

traveldog
14.02.2007, 16:39
Na bitte, ich habs mir immer schon gedacht: Südafrika ist eines der preiswertesten Urlaubsländer überhaupt. 1 EURO hat in Südafrika 1,17 EUR Kaufkraft, sagt das Statistische Bundesamt (August 2005). Und eine aktuelle Studie von American Express ("Foreign Exchange Holiday Cost of Living Index") ergab, dass Südafrika zu den günstigsten Fernzielen gehört. Nur Tailand ist günstiger, aber wer will da schon hin!?
Hoffen wir mal, dass der Rand noch günstiger wird, dann kann man bald fast umsonst Urlaub machen in Südafrika.
Grüsse
TD

woelfchen
15.02.2007, 18:41
Ich bin nicht Deiner Meinung, dass der Rand noch billiger werden sollte. Hier in Südafrika ist genug Inflation. Und wir wollen schliesslich auch gern mal wo hin reisen, wo es nicht so teuer ist!
Woelfchen

Frank
11.05.2007, 16:42
Ich bin nicht Deiner Meinung, dass der Rand noch billiger werden sollte. Hier in Südafrika ist genug Inflation. Und wir wollen schliesslich auch gern mal wo hin reisen, wo es nicht so teuer ist!
Woelfchen

Hallo Woelfchen

Ich denke ,du lebst schon in einem wunderbaren Land,und ich bin davon
überzeugt das Südafrika seinen Weg gehen wird.Mit viel Glück werde ich
noch 2007 nach Südafrika auswandern.Wenn ich mir das Wirtschaftswachstum anschaue sehe ich da keine Probleme eine starke
Währung auf Dauer zu bekommen.Also positiev denken und meiner Meinung
nach 2x den Daumen nach oben.

poplap
14.02.2008, 11:56
Wandern mal schön aus. Aus Deutscher kann Mann ja schön leben in SA - weil die Währung Euro gegenüber von Rand sehr stark ist - aber die Landsleute in SA haben es echt schwer!!!