PDA

Vollständige Version anzeigen : dinner in oudtshoorn

uli104
19.02.2007, 20:06
Hallo, wir sind demnächst 3 tage in oudtshoorn und wollten abends gerne lecker essen. vor 3 jahren waren wir im paljas (fanden wir super) und im jemimas (ob der hohen erwartungen waren wir zufrieden, aber auch nicht super begeistert). das jemimas hat ja jetzt wohl auch neue chefs, hat jemand schon persönliche erfahrungen gemacht. als tipp ist uns auch schon kalinka genannt worden! gibt es hier "testesser" im forum? vielleicht hat jemand auch noch andere gute erfahrungen...

woelfchen
20.02.2007, 08:23
Hallo,
das Jemimas kenne ich selbst nicht. Das Paljas ist weiterhin Spitze, obwohl mir das Kalinka's Restaurant besser gefällt. Nicht ganz soviel Brimborium, aber beste Karoo Küche und exzellente Wildgerichte! Meine Empfehlung: Krokodil. Gute gemütliche Atmosphäre und super Service. Kalinka's liegt übrigens in der gleichen Strasse wie Paljas (Baron van Reede Street), nur ein paar Häuser weiter.

armin
07.03.2007, 06:44
Ich war vor gut einem Jahr in Outshoorn. Das Kalinka kann ich nur weiterempfehlen, es gibt wirklich sehr gute Wildgerichte. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Also ein Besuch lohnt sich sicher.