![]() |
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Hallo Zusammen,
nochmals vielen Dank fuer die Antworten, Ihr habt mir super geholfen! Ich denke, dass wir nun alles in allem n ganz guten Ueberblick haben Ich bin gespannt wie es mit uns weitergeht - naechsten Montag legt uns die Firma das Angebot vor und falls wir zu einer einigung kommen, heisst es fuer uns ab nach Suedafrika... Ich sag bescheid wie es ausgeht ! Schoenen Abend an alle, ich bin jetzt auf m Sofa , Maritaka ps. ich wollte n word doc (hab fuer uns ein "overview" erstellt und dachte, es waere fuer den ein oder anderen in zukunft ne hilfestellung) anhaengen (56 kb) maximale groesse hier jedoch 19,5 kb ...gibts n tick wie ich das doc doch noch hochladen kann - ausser es verkleinern zu muessen....? ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Maritaka,
na denn herzlich Willkommen auch von mir. Nett dass du an uns gedacht hast, Baggi, aber wir brauchen hier in Pretoria keine "Gefahrenzulage". Hier "auf dem Land" in Pretoria leben über 1 Mio. Menschen. Wir würden immer wieder nach Pretoria ziehen, hier ist es einfach schööööön. Wenn dein Partner morgens vor 7.00 Uhr auf der N1 Richtung Centurion ist, kommt er ganz gut durch. Wenn ihr euch doch für Pretoria entscheiden solltet, könnte ich dir einige nette Leute vorstellen, was ich in Centurion nicht kann. Gyms gibt es hier wirklich an jeder Ecke, um Kontakte zu knüpfen sind sie aber meiner Meinung nach nicht so geeignet. Silverlakes ist übrigens "oberste" Wohngegend und dementsprechend teuer. Wenn du noch Infos zu Pretoria brauchst melde dich einfach bei mir. LG Dagi @JMK ausserdem ist es bei uns immer 2-3° wärmer |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
Hallo Duke,
danke fuer den Tipp! Vielleicht versuche ich es spaeter gleich nochmal... Hallo Dagi, vielen Dank auch fuer deine Nachricht ! Wir muessen bis Monatg warten, dann wird uns ein Angebot vorgelegt (daumen drueck )...spannend...ich melde mich bestimmt nochmal bezgl. Pretoria,Schoenes Wochenende an alle im Forum, Maritaka |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Hallo Zusammen,
yeah ! Unser Visum ist beantragt und wenn alles gut geht, werden wir anfang April im Flieger sitzten richtung JNB....zu Beginn werden wir in Pretoria leben, ich bin ja mal gespannt ! Einen lieben Gruss, Maritaka ![]() |
|
|
|