Südafrika Forum 

Zurück   Südafrika Forum > Südafrika: Visum, Immigration, Arbeit
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2012, 18:01   #1
Franco
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1
Standard Intra Company Work Permit

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dieser Arbeitserlaubnis? Der Antrag von meinem Arbeitgeber bzw. mir wurde abgelehnt. Ich sei nicht qualifiziert für diese Arbeitserlaubnis, da ich nicht genug Berufserfahrung aufweise.

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Studium fertig und arbeite. Mein Arbeitgeber möchte mich nun entsenden. Wie kann ich vorgehen, kann man den Antrag erneut stellen? Abreise sollte Anfang April sein...

Gibt es eine Alternative zur Intra-Company-Work-Permit? Payroll und Reporting bleibt in Deutschland. Zeitraum: Mindestens 6 Monate, maximal 1 Jahr.

Danke für eure Hilfe.
Franco
Franco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.